Ansicht zum Drucken öffnen

Einladung zum Eltern-Informationsabend über den Stand der Kindertagesstätte Wiebelsheim am 23. Mai

Laudert, den 14. 05. 2023

Liebe Eltern der Kita-Kinder aus den Gemeinden Laudert, Perscheid und Wiebelsheim,

der Neubau der Kindertagesstätte in Wiebelsheim macht gute Fortschritte. Fast täglich sind Menschen auf der Baustelle, die sich um die Fertigstellung der Einrichtung bemühen. Auch im Hintergrund wird engagiert daran gearbeitet, die Voraussetzungen für die Aufnahme des Betriebs der Kindertagesstätte zu schaffen.

Es ist sehr verständlich, dass mit dem Fortschritt der Arbeiten auch die Fragen zur Kindertagesstätte, insbesondere im Kreis der Eltern der Kita-Kinder, zunehmen.

Um diese Fragen, aber auch Vorschläge, Anregungen oder Kritik aufzugreifen, wurde vom Arbeitskreis "Neue Kita", der seit rund vier Jahren den Bau der Kindertagesstätte maßgeblich betreut, die Durchführung eines Eltern-Informationsabends beschlossen.

Der Eltern-Informationsabend findet am

Dienstag, den 23. Mai 2023 ab 18 Uhr

im Bürgerhaus in Wiebelsheim

statt.

Sie sind herzlich eingeladen, an dem Eltern-Informationsabend teilzunehmen! Bei der Veranstaltung werden die fachlich Verantwortlichen berichten und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Insbesondere wird über den Stand des Bauprojekts sowie über organisatorische Fragen zum An- und Ablauf des Betriebs der Kindertagesstätte informiert. Ferner wird über das Thema "Erziehungs- und Bildungspartnerschaft" referiert. Die Moderation der Veranstaltung obliegt dem Vorsitzenden des Arbeitskreises, Herrn Manfred Heeb.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Winfried Erbes, Kurt Müller, Michael Brennemann,

Ortsbürgermeister